Gästebuch 

Die besten Erinnerungen sind in unseren Köpfen und Herzen verankert. Und wir hoffen, dass es unseren Gästen genau so geht.

Aus Erfahrung wissen wir, dass zufriedene Gäste in der Regel nicht die Möglichkeit nutzen, eine Bewertung abzugeben. Sie sind / waren einfach zu 100 % zufrieden und hatten offenbar nichts mehr hinzuzufügen.

Wer uns trotzdem eine sympathische oder schöne Nachricht hinterlassen möchte, kann dies hier in unserem Gästebuch tun, und natürlich danken wir euch für jeden positiven Beitrag!

Gastenboek

De beste herinneringen zijn in ons hoofd en hart verankerd. En we hopen dat dit voor onze gasten ook zo is.

Wij weten uit ervaring dat tevreden gasten meestal geen gebruik maken van de gelegenheid om een recensie achter te laten. Zij zijn/waren gewoon 100% tevreden en hadden duidelijk niets meer toe te voegen.

Wie toch nog een sympathiek of leuk bericht voor ons wil achterlaten, kan dat hier in ons gastenboek doen, en natuurlijk bedanken wij jullie alvast voor iedere positieve bijdrage!

Jacqueline Bredemeier
12.03.2022 12:01:06
Wir hatten wunderschöne Tage bei Leonie, yuri, Jennie und liv.
Wer sich eine lockere Familiäre Umgebung wünscht ist hier richtig. So nette Menschen und auch unangenehme Situationen hat Leonie so großartig gemeistert. Mein Sohn musste sich mehr als einmal für missetaten entschuldigen.
Man fühlt sich dort rundum wohl. Die Wohnungen sind soweit gut ausgestattet und wenn man doch mal keine Lust hat zu kochen oder etwas trinken will geht einfach runter. Mit einer schönen und üppig ausgestatten Kinderecke sind Kinder unten beschäftigt während die Eltern es sich an der Hausbar gutgehen lassen können.

Die Kinder können sich ausserdem über die vorhandenen Tiere erfreuen. Ein Garten mit einem kleinen Spielplatz und einem trampolin ist auch auch vorhanden.

Leider bin ich mit Worten nicht so gut, aber nochmal danke an euch. Ich würde immer wieder kommen ☺️
Sanne & Wouter Nijman
26.12.2021 17:00:33
Lieve Leonie en Yuri en Jenni,
Wij hebben 2 weken lang mogen genieten van jullie mooie stulpje en bovenal van jullie gastvrijheid en gezelligheid.
Niets is te veel, wij voelden ons gelijk welkom.

Hopelijk zien wij jullie nog weer eens en wij wensen jullie alle goeds!

Liefs van ons allemaal
Marlies Rückmann
26.12.2021 16:56:43
Wie immer: eine Woche Urlaub ist zu kurz! Wir haben Sieber von oben vom Panoramaweg erkundet und von unten mit Gummistiefeln am Fluss und in den Bächen. Glasbläserei in Clausthal-Cellerfeld, Clip n Climb in Bad Sachsa, Silberbergwerk, Sommerrodel- und Seilbahn am Bocksberg, Vitamar in Bad Lauterberg, Auerhühner und Lonauer Wiesen, ... alles war sehr interessant, wegen Corona nicht alles optimal. Im Oktober sind leider die Tage schon kurz und oft nasskalt. So konnte der kinderfreundliche Garten nicht täglich von unseren 4 - 15- Jährigen genutzt werden. Das Spiel- und Bastelangebot im Freundschaftsraum - so hat unser Lütter den Gemeinschaftsraum genannt - ist einfach toll!
Die Kids waren sich einig: Yuri ist der coolste Feuerwehrmann Deutschlands und Leonie die lustigste Frau im Harz.
Danke. Wir kommen wieder nach Klein-Holland!
Marlies Rückmann, Okt 2021


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram